Neue Methode zeigt, wie Finanzdienstleister
Jeden Tag 2-3 Termin-Anfragen von Neukunden erhalten
Dank unserer Hilfe machen sich Finanzdienstleiser nun unabhängig von Kaltakquise oder Leads kaufen und ziehen ihre Kunden über soziale Netzwerke magnetisch an.
Lerne durch mein Training, wie du auch ohne Erfahrung in sozialen Netzwerken mit deinem Geschäft erfolgreich wirst. Mehr als 100 erfolgreiche Kollegen & Kolleginnen sind der beste Beweis dafür.
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Über 30 Millionen Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz suchen nach einem Finanzberater "zum Anfassen", der ihnen hilft die richtigen Entscheidungen im Leben zu treffen.
Lerne in 6 Wochen, wie du diese Menschen in sozialen Netzwerken erreichst, hyper-relevante Inhalte erstellst und dich unabhängig von Leads kaufen, Kaltakquise und "um Empfehlungen betteln" machst.
Auf Bewerbungen wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen geantwortet.
Über Wladimir Simonov
Dies ist eine der wenigen Momente, in denen du mich ein Sakko tragen siehst. Ecken und Kanten -- trotzdem vorhanden.
Mein Name ist Wladimir Simonov, ich bin seit 14 Jahren Versicherungsmakler und habe selbst ungefähr so ziemlich alle Fehler gemacht, die ein Unternehmer machen kann.
Ich habe seit 2005...
  • So ziemlich alle bekannten Akquisemethoden ausprobiert,
  • ​Aus eigener Kraft und ohne fremde Unterstützung mit einem selbstentwickelten System über 1.000 Kunden in nur 4 Jahren durch Social Media gewonnen,
  • ​Wurde auf der DKM 2018 zum "Social Media Makler" des Jahres gekürt,
  • ​Und bin mittlerweile einer der gefragtesten Experten meiner Branche zu den Themen Social Media, Content Marketing und Digitalisierung geworden. 
Dadurch gewann ich immer mehr Einblicke in Geschäftsmodelle von erfolgreichen Unternehmern, fand Gemeinsamkeiten und optimiere damit meine Kurse, Workshops & Coachings heute noch fortlaufend.
Ein Kollege bezeichnete mich mal als einen "Überzeugungstäter" und "Positiv-Bekloppten". Das beschreibt mich ziemlich treffend und deshalb bin ich sicherlich nicht für jeden der richtige Coach.  
Ich habe Ecken, Kanten und eine gesunde Portion Unbequemlichkeit. Du wirst mich sehr selten bis nie mit Anzug und Krawatte erleben. Mein Coaching wird niemals für alle verfügbar sein und ich werde nicht jeden Interessenten als Kunden nehmen.
Wie gewinnt man als Finanzdienstleister heute Kunden?
Seien wir uns bewusst: Die Zeit sich geändert. Leads einkaufen, Kaltakquise und auf Empfehlungen hoffen ist Schnee von gestern. So gehen meine erfolgreichen Kolleginnen & Kollegen es im digitalen Zeitalter richtig an:
1. Zielgruppe finden & auf Profitabilität prüfen
Die wenigsten Vermittler haben sich auf eine Zielgruppe spezialisiert. Stattdessen sind sie Experten für jeden, und damit für niemanden – und werden deshalb kaum wahrgenommen. Es gibt jedoch Kundengruppen, die kaum bis wenig Ertrag liefern. Manche wiederum sind beinahe ideal. Die Kunst besteht darin, das Stornorisiko von vornherein zu minimieren und dabei gleichzeitig auch höhere Erträge zuzulassen. Das hängt primär damit zusammen, welche Zielgruppe man wählt.
2. Herausfinden, was die Zielgruppe wirklich will
Mit dem Fokus kommt die Präzision. 
Die oberste Maxime lautet, Menschen besser zu kennen als sie sich selbst, bzw. dies anzustreben. Erst dann ist man in der Lage, einen Nerv in der Kommunikation zu treffen und als Experte wahrgenommen zu werden. Menschen sind tendenziell misstrauisch gegenüber unserer Branche. Unsere Aufgabe ist es, das Vertrauen der Menschen darin wiederherzustellen. Und Das geht nur mit aufrichtigem Interesse und einer cleveren Herangehensweise zur Befragung.
3. Zielgruppe zu rasenden Fans machen & Geschäft eskalieren
Mit dem Wissen über die Zielgruppe und der passenden Außen-Kommunikation beginnt sich die Dynamik umzukehren.  Vom Jäger im Offline-Bereich (mit Leads einkaufen und Kaltakquise) wird man zum Gejagten im sozialen Netzwerk. Menschen erkennen sich wieder. Interessieren sich für dich. Finden dich sympathisch. Möchten sich gerne von dir beraten lassen. Dafür muss man nicht den Pausen-Clown spielen, sondern nur seine Themen interessant präsentieren, sodass sie jeder versteht.
Was sagen Kunden über die Zusammenarbeit?
Hier sind ein paar Beispiele von dem, was uns Kunden tagtäglich an Feedback senden – entweder per Video, aus unserer Netzwerk-Gruppe oder unseren wöchentlichen Video-Konferenzen.
Wichtig – Noch ein paar Hinweise zu diesen Fallstudien:
1.) Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Aussagen kompensiert!
2.) Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient!
3.) Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit mir innerhalb einer kostenlosen Erstberatung sprichst und meine Strategie kennenlernst.
Daniel (28) nutzt jetzt sein Instagram deutlich effizienter und gewinnt komplett ohne Werbekosten ständig neue Kunden.
Daniel Wurst
Problem: Experte für Allfinanz, bekannt für seine hohe Beratungsqualität und daraus folgend starke Umsätze pro Kunde. Hat lange überlegt, sich coachen zu lassen weil er aus seiner Sicht bereits recht erfolgreich war. Sein Ego war sein größtes Problem.
Ziel: Daniel hat sich als mutiges Ziel gesetzt, seinen Umsatz zu verdoppeln und sich in die Lage zu bringen, Mitarbeiter einstellen zu müssen, um weiterhin zu wachsen.
Ergebnis: Hat seinen Umsatz verdoppelt ohne mehr Zeit für Social Media aufzuwenden, und sucht nun neue Mitarbeiter.
Stufe: 5-stellig im Monat
Marlene Drescher
Problem: Hatte wenig Freizeit, musste ständig Neukundenakquise betreiben für laufenden Umsatz
Ziel: Kam Anfang 2019 zu mir, um mit weniger Arbeit mehr Umsatz zu erzielen und mehr Zeit für ihre Familie freizuschaufeln
Ergebnis: Wir haben dieses Potenzial genutzt, um aus ihren Bestandskunden Umsatz zu generieren, ohne dafür ständig neue Kunden gewinnen zu müssen
Stufe: 5-stellig im Monat
Marlene Drescher aus Leinatal, einem kleinen Ort in der Gemeinde von Gotha mit knapp 3.500 Einwohnern
Für Chris und seine Frau sieht die Zukunft ziemlich “rosig” aus – sein Geschäft skaliert und er gewinnt gleichzeitig mehr Zeit für seine Familie.
Chris Petri
Problem: Kam im Mai 2019 zu mir, nachdem er mehrere Jahre bei einem hohen 6-stelligen Jahresumsatz stagnierte. 
Hat eine 5-stellige Radiokampagne in den Sand gesetzt, die keine Ergebnisse lieferte und wollte dementsprechend auch kein Geld mehr sinnlos verbrennen
Ziel: Wollte einen Weg finden, die „gläserne Decke“ zu durchbrechen und auf 7-stellige Umsätze zu skalieren
Ergebnis: Bereits nach wenigen Wochen hatte er den höchsten Monatsumsatz aller Zeiten in Höhe von 148.000 Euro
Stufe: 6-stellig im Monat
Die 3 Säulen unseres Erfolgs
In meinen Seminaren behandeln wir oft die Grundlagen und Basics. Dinge, die gerne vernachlässigt werden. Hier ging es um die Frage, was Marketing im Kern eigentlich ist.
#1: Eigene Praxis-Erfahrung
  • Mit der jahrelangen Erfahrung (14+ Jahre aufwärts) hat man alles einmal gesehen und ausprobiert – ob es Kaltakquise ist, Leads kaufen, Empfehlungen zu ziehen, oder Werbung zu schalten...
  • Das Problem bei vielen ist: Sie stecken fest, sind betriebsblind, sehen sich nie nach Alternativen um und kriegen es von Kollegen und Vorgesetzten auch jahrelang so eingetrichtert: "Mach mehr Anrufe, sorg für mehr Schlagzahl" etc...
  • Und ja, harte Arbeit hilft. Aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich bin viele Jahre auf genau diesen Punkt gestoßen... bis ich keine Lust mehr hatte und mir mehrer Hebel suchen musste, die mir freie Kapazitäten, höhere Umsätze und mehr Zeit verschafft haben...
Meine Agentur Digitalmacht ist i.d.R. auf allen branchenrelevanten Messen vor Ort – um Fragen zu beantworten und sich zu vernetzen.
#2: Meine Agentur 'Digitalmacht'
  • ​Über die Zeit kamen auch viele meiner Kollegen zu mir, die Hilfe bei ihrem Auftritt in Social Media brauchten. Die wissen wollten, wie man heute am Zahn der Zeit ist, Resonanz erzeugt und rund um die Uhr Anfragen erhält. Die Budget mitbrachten, um aktiv in Werbeanzeigen zu investieren.
  • Was für mich funktioniert hat, wurde verfeinert, angepasst und für zahlreiche Kollegen erfolgreich umgesetzt.
  • ​Mittlerweile sind es über 100 dieser glücklichen Kunden und Kollegen gewesen, die wir in diesem Bereich betreut und begleitet haben.
  • ​Es ist faszinierend, was man alles herausfindet, wenn man diese Anzahl von Konten verwaltet. Was in dieser Branche funktioniert und was nicht…
In einem Interview tausche ich mich mit Markus Baulig über skalierfähige Prozesse, Mindset, Teamaufbau und Skalierung aus.
#3: Austausch mit den gefragtesten Experten Deutschlands
  • ​​Jeder vernünftige Mensch wird irgendwann einmal zur Erkenntnis kommen, dass man alleine nicht alles herausfinden kann...
  • Sei es durch zeitliche Limitierung, oder weil man im Tagesgeschäft feststeckt, eine objektive Sicht von außen fehlt, oder ein bestimmtes Know-How nicht hat...
  • ​Auch ich erkenne den unschätzbaren Wert von Mentoren, Trainer & Experten, die neuen Input liefern und dir ihre unvoreingenommene Sicht der Dinge zeigen können...
Warum sind unsere Kunden so erfolgreich?
Die Antwort ist recht simpel: Wir stellen ihnen alle Bausteine zur Verfügung, um als Finanzdienstleister im digitalen Zeitalter optimal aufgestellt zu sein, Vorurteile zu durchbrechen und sich von der Masse abzuheben.

Echte Betreuung

Wir veranstalten mehrmals täglich Live-Seminare, in denen alle Fragen unserer Klienten direkt am Bildschirm beantwortet werden können. Unsere Experten sind außerdem über Telefon, Facebook™ oder Whatsapp™ rund um die Uhr erreichbar.

Erlerne das Handwerk

Wie bei einem Handwerksberuf erlernst du zuerst das Handwerk, bevor du dich an die Arbeit machst. Wir geben dir die Vorlagen und das nötige Know-How mit, um eigenständig und unabhängig Kunden gewinnen zu können. Es ist eine Fähigkeit, die ein Leben lang hält.

Erfolgreiches Netzwerk

Durch unsere große Community kannst du Finanzberater aus der Region kennen lernen und dich mit ihnen vernetzen und austauschen. Ein Wettbewerb kann hier vermieden werden, da man sich absprechen und unterschiedlich positionieren kann.
Wie kann man mit Wladimir zusammenarbeiten?
Uns ereilen täglich viele Anfragen über eine gemeinsame Zusammenarbeit. So viele, dass wir einen Bewerbungsprozess dafür etablieren mussten. Hier ist der Weg, wie man mit Wladimir ins Gespräch kommt und (wenn man Glück hat) sein Kunde wird:
1. Du bewirbst dich auf das kostenfreie Erstgespräch
Das Training mit Wladimir ist vor allem eines: In-ten-siv. Das bedeutet, wir können nur eine handvoll Vermittler gleichzeitig betreuen und Ergebnisse liefern. Um zu diesem Netzwerk von ausgewählten Menschen dazuzugehören, bewirbst du dich auf ein kostenfreies Erstgespräch.
2. Ein Team-Mitglied wird dich anrufen und interviewen
Einer unserer Assistenten aus unserem Team wird sich telefonisch bei dir melden. Zu dem von dir gewählten Buchungsdatum finden wir gemeinsam heraus, wie genau wir dir helfen können, was deine Ausgangs-Situation ist und welche Ziele dir wichtig sind.
3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe
Nachdem wir einen Gesamteindruck über deine Situation gewonnen haben, vereinbaren wir ggf. einen Termin für das gemeinsame Strategiegespräch. Darin geben wir dir einen individuellen Schritt-für-Schritt-Plan mit, der es dir ermöglicht, neue Kunden auf Knopfdruck anzuziehen.
Unser Spitzen-Team
Unser Team arbeitet jeden Tag auf Hochtouren an den Erfolgen unserer Kunden und treibt den digitalen Wandel in der Finanzbranche voran. Hier sind drei unserer Mitarbeiter mit ihren jeweiligen Kernaufgaben im Team:
Gründer & Geschäftsführer
Wladimir Simonov
Wladimir kümmert sich hauptsächlich um die Leitung seines Coaching-Teams, sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung seiner Trainings. Er arbeitet fortlaufend an neuen Methoden & Systemen, um noch bessere, sichere Kundenerfolge zu realisieren. 
Vertriebs-Trainer im Coaching-Team
Christian Bierstedt
Christian ist dein Ansprechpartner, wenn es darum geht, deine Dienstleistung sicher & effektiv an den Mann (oder die Frau) zu bringen. Er wird dir zeigen, wie du ohne großen Druck verkaufen kannst und stattdessen einen Sog nach deiner Leistung erzeugst.
Kommunikations-Trainerin
Tanja Lammer
Tanja wird dir insbesondere bei deiner Positionierung und dem Marketing zur Seite stehen. Sie wird dir dabei helfen, dich auf eine Sparte zu fokussieren, die Wünsche, Träume und Sorgen deiner Zielgruppe kennenzulernen und mit der richtigen Wortwahl zu überzeugen.
Unser Standort
Du findest unser 150 Quadratmeter umfassendes Büro mitten in der Altstadt von Landshut, zwischen den beiden Wahrzeichen der Martinskirche und Burg Trausnitz – eine Mittelstadt mit ca. 70.000 Einwohnern in Bayern (zwischen München und Regensburg).
Das ganze Team besteht aus Freunden, Spezialisten und Spitzenkräften und arbeitet hier täglich engagiert vor Ort, um Vermögensberatern, Versicherungsmaklern und anderen Finanzdienstleistern zu helfen, mehr Kunden zu beraten und bessere Ergebnisse zu erzielen.
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Du findest unser Büro im Kern der Landshuter Altstadt.
Unser Besprechungsraum in der Zentrale in Landshut.
Ausblick auf die kreisfreie Stadt Landshut im südöstlichen Bayern aus der Vogelperspektive. Foto: red
Wladimir Simonov ist bekannt aus:
Weiter zur Consulting-Haftpflicht von DIGITALMACHT, Landshut
Bewirb dich jetzt auf ein kostenfreies Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgen.
Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:
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HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die oben genannten Verkaufssummen sind meine eigenen Summen und die meiner Klienten. Verstehe bitte, dass diese Resultate nicht selbstverständlich sind. Ich möchte nicht implizieren, dass du dieselben Erfolge feiern darfst (ohne vorher mit uns 1zu1 gesprochen zu haben). Meine Klienten haben den Vorteil, dass sie eins zu eins meine Vorlagen benutzen können und hart für ihren Erfolg gearbeitet haben. Wir möchten uns von Schnell-Reich-Werden-Systemen distanzieren, das hier ist eine Ausbildung von einer (im Handelsregister eingetragenen Firma) aus Landshut mit echten Mitarbeitern und echten Kunden